Passion

Schritt für Schritt in eine Landschaft eintauchen, die kleinen und grossen Dinge am Wegrand und in der Weite wahrnehmen und Fragen an sie stellen: Wir wandern mit der Neugierde für den umfassenden Raums, an Flora und Fauna, für die Kultur in lokaler und weiterspannender Grösse und für die Begegnung und dem Austausch mit Menschen.
Das harmonische Durchstreifen eines Gebiets regt uns ganzheitlich an in Körper, Seele und Geist.

Unsere Wanderungen sollen Erlebnisse in vielfälter Form sein. Mit Tageswanderungen, Trekkings, Wanderwochen, Fotowochen nähern wir uns dem eigenen regionalen Abbild, das uns prägend scheint.

Wir begleiten euch mit viel Freude an gemeinsamen Erlebnissen und dem gegenseitigen Austausch der Entdeckungen! Wir freuen uns auf euch!

ber uns DistelFalter ber uns Strassburg ber uns Gadmental thumb