Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

wandervariationen Newsletter 136 / 2023

wandervariationen Newsletter 136 / 2023
 

Newsletter 136 / 2023

wv logo2018 200
 
---
vwnl104 header
 
 

Montag, 18. Dezember 2023

Liebe Mitwanderinnen und Mitwanderer
Liebe Interessentinnen und Interessenten

Viel zu schnell ist das Wanderjahr vorbeigezogen. Zusammen haben wir interessante und abwechslungsreiche Wanderungen erleben dürfen. Einige unbekannte Orte und Geheimnisse lagen am Weg. Und bei den meisten Wanderungen war uns Petrus wohlgesinnt.

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, wv weiter zu verbreiten. Wir haben viele stimmungsvolle Tage miteinander erleben dürfen, sind an vielen Schmuckstücken am Wege vorbeigekommen, geplant oder auch ungeplant. Die interessanten Diskussionen unterwegs haben die Wanderzeit wie im Flug vergehen lassen.

Auch im nächsten Jahr werden wir die Tageswanderungen in gleichem Rahmen weiterführen. Einige Daten sind schon auf der Internetseite aufgeschaltet.

Es freut uns sehr, auch im 2024 mit Euch unterwegs sein zu dürfen und wieder einige Trouvaillen zu entdecken. Es warten noch einige auf Euch.

Für die bevorstehende Advents – und Weihnachtszeit wünschen wir Euch und Euren Lieben Gesundheit und Zufriedenheit und im Neuen Jahr tolle Erlebnisse.

Das wandervariationen Team

vwnl136 footer

Manche Menschen reden mit dir, wenn sie Zeit haben und andere Menschen nehmen sich Zeit mit dir zu reden.
(Autor unbekannt)




 

 
www.wandervariationen.ch | Kontakt